Kunstklau 2

In diesem Fall ist es einfacher: Die Kalligraphie „Tausendland“ hat Roque geklaut.

Zwar beruht die Kalligraphie auf einer von mir graphisch konkretisierten Kritzelei von Roque, somit einer Gemeinschaftsarbeit; angefertigt wurde die endgültige Umsetzung als Kalligraphie aber von Sylvia Walther auf meinen ausdrücklichen Wunsch und von Sylvias Seite ausdrücklich nur für mich.

Roque, Du bist so ein krankes Miststück, ich habe deine Ausraster erlebt, deine Unfähigkeit, mit anderen Menschen klarzukommen, Du hast uns fast getötet, – daß Du dann auch noch klaust, Alter, das wundert mich nicht wirklich. Du  mußt es aber auch echt nötig haben, Du hast ja sogar meinen Bilderrahmen mitgehen lassen!

Wenn das deine Mutter wüßte. Ach, ich ruf sie gleich mal an!

Tausendland, Kalligraphie von Sylvia Walther
Tausendland, Kalligraphie von Sylvia Walther
geklaut von ROQUE
Kommentar verfassen

