Netzfundstücke: Der Penis-Pilz

O Mann, fast vergessen: Der Penis-Pilz hatte vor gut einer Woche einen Gastauftritt in der Mopo:

Der Penis-Pilz / snapshot mopo-de
Der Penis-Pilz / snapshot mopo-de

Bitte?!

Sieht schon auf den ersten Blick ein kleines bisschen wie ein richtiger Penis aus?

Ich hab direkt mal die Hosen runter gelassen und mehr als einen ersten Blick gewagt. Ich wollte es genau wissen. Ich hab also zweimal hin gesehen.

Bei der Gelegenheit gebe ich unumwunden zu – ich hab mir über die Jahrzehnte echt Mühe gegeben, das Ding da unten ganz ordentlich zu zerficken. Stundenlang und bisweilen mehrmals nacheinander. Ein tragisches Ende (Foto!) ist mir bis heute allerdings erspart geblieben:

Weder sind die Schwellkörper völlig zerfranst und hängen in Fetzen, als wollten sie ein unbrauchbares Tarnnetz um den Samenleiter legen. Noch ist die Eichel zu einer Art verrottetem Klappschirm deformiert.

Vielleicht ist ja das der Grund dafür, weshalb mein Schwanz sowas von gar nicht dazu taugt, Frauen Orgasmen zu verschaffen!


Neu: Iven auf Twitter

Neues Buch: Es geht auch ohne Elke, Elke


 

Nachtrag:

Mir dämmerte, da war noch was. Also hab ich noch einmal nachgesehen. Im Gegensatz zum Penis-Pilz, der auf den ersten Blick kein bisschen wie ein richtiger Penis aussieht, höchstens wie ein moderner Dildo, der wiederrum auf den ersten Blick als solcher kaum zu erkennen ist, weil es Dildos heutzutage in absurdesten Formen und Ausführungen gibt, so dass ihr Zweck kaum noch erkennbar ist, damit sich niemand schämen muss, autosexuellen Kram zu besitzen und zu praktizieren, weil auf den ersten Blick nicht zu erkennen ist, … äh …

Also: Im Gegensatz zum Penis-Pilz habe ich sogar zwei prächtige Hoden. Die Dinger sind mir in der letzten halben Stunde doch etwas aus dem Sinn geraten. Ich arbeite zuviel …

Kommentar verfassen

