KUNSTANSTALT HAMBURG

Die KUNSTANSTALT HAMBURG ist vor wenigen Tagen von tumblr zu wordpress umgezogen.

Seit heute online sind die Galerien der Druckreihen

TILT – De Vlaamse Schilderkunst

TILT – Van Gogh und der Objektreihe

Kunst mit Knall.


Neu: Iven auf Twitter


 Warnung:

Der Kauf dieses Buches wird mit Lesen nicht unter 114 Seiten bestraft!

Elke-cover-vorn

Erhältlich bei Amazon für € 6,01

Advertisements

Ein Gedanke zu “KUNSTANSTALT HAMBURG

  1. man o man da gabs ja ne menge zu schleppen! hoffe hattest genug helfer dabei!! Aber macht ganz schön was her die neue Bude!! Glückwunsch!

    ich komm ja wohl n büschen zu spät… morgen fahr ich mit kollegen nach HH zu nem Workshop (Computer Archäology).

    Am So. Hab ich frei und wollte dort bleiben.

    Bin auch mit Roque und den 3 Grazien von St.Pauli (hehe) verabredet.

    Wo wohnst du?

    Freu mich schon.

    Grüße aus Halle: PS Hab hier auch ne neues Zimmer bezogen endlich! dieses Bude wurde durch das eine Jh. hindurch von den Bewohneren wieder zu einem Rohbau mit von Bohrern durchlöcherten Wänden geformt…incredible…überlege schon mit Neonpunkten und Schwarzlicht zu hantieren, dann siehts nach absicht aus und möglicherweise sogar gut.

    Ciaoi

    wir hörn/sehn und am WE

    ________________________________

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s