DRECKSTÜCK

So ein Künstlerleben ist schön. Man hat den ganzen Tag nix zu tun. Da hat man Zeit, sich was auzudenken. Z. B. eine Männerseife. Die ist schwarz und sieht dreckig aus, als würde man sich altes Motoröl auf die Hände schmieren. Wie sich das gehört, für so ein richtiges Drecksstück wie dich und mich.

Ok, ich hab diesen schwarzen Seifenklotz anunfürsich nicht erfunden, mir ist lediglich aufgefallen, dass es sich dabei um ein DRECKSTÜCK handelt. Das hatte die Seifenmacherin übersehen. Seitdem steht es jedenfalls da drauf.

Die Seife ist handgemacht. Illegal produziert. Kein Gewerbe. Kein Finanzamt. Garantiert nicht dermatologisch getestet. Ich verwende sie jeden Tag. Auch untenrum. Sie ist nur im anarchistischen Straßenverkauf erhältlich. Niemand weiß wann und wo. Klapptische haben halt ihre Gründe.

Eine Ausnahme machen wir hier in Form einer Mini-Edition von 11 Exemplaren. Denn so eine Seife, die ist natürlich Kunst,-

1 DRECKSTÜCK gibts handsigniert, mit Echtheitszertifkat für € 19,90 incl. Versand per direktem Geldeinwurf (Absender draufschreiben!) bei unserer nagelneuen Bestelladresse:

(Es ist der weiße Briefkasten ganz unten links.)

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s