AEKI

kommt.

Seit einigen Wochen nähe und sticke ich mir ein eigenes Einrichtungshaus zusammen. Wenn alles so läuft, könnt ihr das Möbelhaus AEKI als temporären Popup-Shop im Herbst in Hamburg besuchen …
… und danach besuche ich dich mit meinem kleinen Einrichtungshaus vielleicht auch in deiner Stadt.

Als kleine Vorschau auf das Projekt AEKI stelle ich euch heute aus der Wohn- und Nippesabteilung die Produkte 22 + 23 vor:

Iven Einszehn:
Projekt AEKI, Katalogseite 1 zum Produkt ANOS.

 

Iven Einszehn:
Projekt AEKI, Katalogseite 2 zum Produkt ANOS.

 

AEKI, Produktinfo:

ANOS. Bohrlochanus in zwei Ausführungen.
ANOS 1: Modell Claudia Schiffer. Ausführung Natur.
ANOS 2: Modell Björn Höcke, Ausführung wund gescheuert.

Hinweis: Preisangaben sind dem konzeptuellen Charakter der Katalogseiten geschuldet, also illustrativer Natur. Einzelne Werke sind aus dem Gesamtkonzept ohnehin nicht zu haben. Wenn dich AEKI interessiert, müsstest Du eines Tages das komplette Projekt kaufen,–

Besorg dir also erst mal ein Museum.

(Und nochn Hinweis: Zum Projekt AEKI wird ein schöner Katalog erscheinen.)

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..